Wer wir sind

und wie alles begann....

 

relax-pillow wurde 1990 von Ute Kurz in Esslingen gegründet. Damals noch im eigenen Wohnhaus begann Ute Kurz in Handarbeit, Stillkissen für werdende Mamas zu fertigen. Schnell wurden auch Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Stillberaterinnen auf das Stillkissen aufmerksam. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette erweitert und mit Hilfe von Fachpersonal der Pflege, Ärzten und Therapeuten optimiert.
Kliniken, Pflegeeinrichtungen, therapeutische Praxen und sogar Hotels kamen dazu und schätzen die relax-pillows bis heute als vielseitige und langlebige Still-, Stütz-und Lagerungskissen mit Gesundheits- und Wellnessfaktor MADE IN GERMANY.

1997, 7 Jahre nach der Gründung, kam ich, Sandra Mechel, zu relax-pillow.
Anfänglich im Verkauf, konnte ich über die Jahre alle Vorteile eines Familienbetriebs kennenlernen.
In 23 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich Höhen und Tiefen miterlebt, durfte Ideen miteinbringen, mich in allen Bereichen einarbeiten.
Dann kam die Zeit der Entscheidung, wie es mit relax-pillow weitergehen sollte.
Vor allem die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und über Jahrzehnte gewachsene, persönliche Kontakt zu unseren Kunden haben die Entscheidung mitbegründet,
relax-pillow zum Januar 2020 zu übernehmen.  
Auch in Zukunft werde ich am bewährten Grundprinzip nichts verändern.

  • Produktion "von A-Z" am Standort Süddeutschland
  • beste Materialien
  • hochwertige Verarbeitung
  • faire Bedingungen und Löhne
  • persönliche & freundliche Beratung 

Dafür stehen wir nach wie vor. 
Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Herzlichst
Ihre Sandra Mechel



 

Copyright © 2020-present - relax-pillow GmbH