Stillkissen

Stillkissen

Die relax-pillow Stillkissen sind ideale Seitenschläferkissen zum entspannten Liegen während der Schwangerschaft, unterstützend und rückenschonend in der Stillzeit, ein tolles Babynest und eine sichere Begrenzung im Kinderbettchen. Von Kindern werden sie auch heißgeliebt als Seitenschläferkissen.

Die relax-pillows werden seit vielen Jahren in den Kreißsälen und Stillzimmer etlicher Krankenhäuser eingesetzt.

  • Größe 210 x 44 cm - für sehr große und kräftige Frauen oder Zwillingsmütter, die gleichzeitig stillen möchten.
  • Größe 190 x 40 cm – womit 1990 alles begann. Unsere bewährte, komfortable Standardgröße und der Klassiker in unserem Sortiment. 
  • Größe 170 x 36 cm - ausreichend für kleine Frauen bis max. 160 cm.
  • Größe 130 x 36 cm - Das "Midikissen" stützt den Rücken und einen Arm. Anwendung auch in Schoßlage.
  • Größe 95 x 35 cm - das "mobile" Kissen für reine Schoßlage und unterwegs.              

Noch mehr Informationen zur richtigen Auswahl?

Noch mehr Informationen für die Auswahl des besten Kissen für ihre Schwangerschaft und danach, finden sie in unseren Artikel Stillkissen - wie finde ich das beste Stillkissen für mich?

Wie wird die Größe von Stillkissen gemessen?

Wir haben einen Artikel, in dem wir beschreiben wie wir unsere Kissen ausmessen. Hier finden sie alle Informationen die sie wissen müssen und wie sie Größen verschiedener Hersteller vergleichen (Stichwort Außenmaß).

Unseren Artikel finden sie hier: Länge von Bezügen & Stillkissen - wie nehme ich richtig Maß?

Anzeigen als Liste Liste

9 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

9 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Copyright © 2020-present - relax-pillow GmbH